«
Wie immer hat alles gepasst. Sehr leckere Pizza mit Gorgonzola und Birne, auf Wunsch in klein. Freundliche Bedienung. Genialer Sitzplatz direkt am See. Danke
»
Liliane S.
bewertet am 24.06.2026
«
Die Freundlichkeit vom Service war sehr nett und mit Humor 👍
»
Nancy M.
bewertet am 21.06.2026
«
The view is spectacular! Sit outside if you can.
Food good and service descent.
»
Siegi T.
bewertet am 21.06.2026
«
Tisch am See
»
Elwina V.
bewertet am 20.06.2026
«
Wir hatten Eglifilets im Bierteig bestellt. Meiner Ansicht nach, haben wir eher Felchenfilets oder einen anderen (grösseren Fisch) als Egli bekommen. Es war nicht schlecht, aber eben nicht die knackig kleinen Eglifilets die ich sonst kenne. Schade
»
Christoph T.
bewertet am 18.06.2026
«
super feine Pizza, kommen immer gerne vorbei
»
Tania D.
bewertet am 18.06.2026
«
Serveurs très sympathiques et serviables. Pizzas délicieuses. Vue magnifique.
»
Nancy C.
bewertet am 17.06.2026
«
Food was good. I had made a reservation on line; but when I arrived, I was told I could not sit by the water. This seems to be a regular occurrence in Switzerland. There was no way on the website to indicate whether you could sit by the water or not.
»
Lisa M.
bewertet am 17.06.2026
«
Great service and delicious meals in a beautiful location!
»
Peter L.
bewertet am 17.06.2026
«
Herrliche Pizza
»
Willy K.
bewertet am 17.06.2026
«
Alles war ausgezeignet,hätte nicht besser gekönt!!
»
Roland Z.
bewertet am 15.06.2026
«
Tadelloser Spitzenservice und die gelebte italienische Freundlichkeit. Nicht zu toppen. Spitze, weiter so...
»
Phuong Mai T.
bewertet am 14.06.2026
«
J’ai été agréablement surprise: tout était globalement bon, sauf les tagliatelles au saumon un peu trop salées. Service assez rapide malgré le restaurant plein
»
Larissa B.
bewertet am 11.06.2026
«
Super und kompetenter Service und sehr gutes, authentisches Essen
»
Gabriela G.
bewertet am 10.06.2026
«
Das Menu 2 ist nicht empfehlenswert (trocken).
»
Lea K.
bewertet am 06.06.2026
«
Wir wurden sehr herzlich empfangen! Uns wurde ein Tisch direkt am See angeboten, wo es uns sehr gefallen hat. Vielen Dank für eure sehr geschätzte Arbeit!
»
Martin R.
bewertet am 04.06.2026
«
Hat uns sehr gut geschmeckt und gefallen. Super Pizza.
»
Sonia F.
bewertet am 01.06.2026
«
Fabuleux !! Ume cuisine délicieuse , un panorama à couper le souffle avec le lac turquoise sous nos pieds ! Un moment exceptionnel , je recommande !
»
Cathy J.
bewertet am 31.05.2026
«
Das Tiramisu war das beste Gericht, der Rest sehr durchschnittlich.
»
Karin L.
bewertet am 29.05.2026
«
Wir bestellten die Dorade und Saltimbocca,es schmeckte vorzüglich und unser Platz direkt am See war der Hit.Der Service war freundlich,aufmerksam und schnell.
»
Livia G.
bewertet am 29.05.2026
«
Es war wunderbar! Vielen Dank!
»
Sausan H.
bewertet am 28.05.2026
«
Schöne Aussicht und leckeres Essen.
Ich empfehle es weiter 👍🏻🙂
»
Martina L.
bewertet am 27.05.2026
«
Essen war wie immer top. Service hatten wir besser in Erinnerung.
»
Gloria C.
bewertet am 26.05.2026
«
Happy to taste the gluten free Pizza in this unbelievable spot
»
Manuela T.
bewertet am 25.05.2026
«
Wie immer alles grandios🫶
»
Agnes A.
bewertet am 23.05.2026
«
Alles sehr gute Qualität. etwas lange Wartezeit, aber auch verständlich bei diesem schönen Abend.
»
Sarah S.
bewertet am 17.05.2026
«
Wir haben uns bei Euch sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Essen war wie immer sehr fein, wir haben es genossen!
Herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft!
»
Diana M.
bewertet am 10.05.2026
«
Super Pizza, sehr netter Service.
»
Simon A.
bewertet am 08.05.2026
«
Always worth a stop. Delicious meals, welcoming and friendly stuff and an unbeatable location right on the shoreline of Lake Thun
»
Judith S.
bewertet am 08.05.2026
«
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und wunderschöne Abendstimmung auf dem Thunersee.
»
Silvia L.
bewertet am 07.05.2026
«
Es war alles sehr gut.
»
Andrea I.
bewertet am 04.05.2026
«
Freundliche Bedienung, wunderschöne Lage. Die Vorspeise kam im Nu, der Hauptgang hat ein wenig gedauert, das Restaurant war aber auch rappelvoll und deshalb nachvollziehbar.
Wir kommen gerne wieder.
»
Daniel H.
bewertet am 03.05.2026
«
Küche gut. Der Risotto wie auch die Lasagne hatten zuwenig Geschmack.
Service aufmerksam und speditiv.
Lage top.
Preis-Leistung, wenn es nur um die Küche ginge, zu teuer. Im Ganzen gesehen jedoch legitim.
»
Laurent M.
bewertet am 03.05.2026
«
Emplacement de rêve à côté du lac , grand choix de très bonnes pizza
»
Denise G.
bewertet am 30.04.2026
«
Habe meinen 60. Geburtstag gefeiert mit 10 Pers. Wir haben lecker gegessen und getrunken! War ein bisschen eng gestuhlt auf der Terrasse, für den Kellner nicht so praktisch. Leider gabs nicht mal einen Cafe gratis fürs Geburtstagskind. Sonst alles OK!
»
Hans S.
bewertet am 29.04.2026
«
Im ganzen Restaurant herrscht eine professionelle, aber trotzdem angenehme Atmosphäre, wir haben uns bei Ihnen wohlgefühlt. Die Lage direkt am See ist natürlich auch nicht ohne!
»
raymond l.
bewertet am 25.04.2026
«
nous étions 9 personnes et 9 satisfaits ! en plus journée d'été en avril et
dîner en terrasse avec une vue magnifique sur le lac et les montagnes !
BRAVO et merci !
»
Fritz L.
bewertet am 25.04.2026
«
Wir durften problemlos von dtaussen nach drinnen wechseln.
Bestellung Vorspeise wurde vergessen.
Pizzas waren leider nicht sehr warm.
»
Beat G.
bewertet am 19.04.2026
«
Ich weiss nicht, was hätte besser sein können. Gutes Essen, sehr freundlicher und kompetenter Service, alles bestens. DANKE
»
Damaris A.
bewertet am 18.04.2026
«
Der Umgang mit unverhofften Situationen war professionell
»
Emanuela G.
bewertet am 17.04.2026
«
Es war super das man bei ihnen glutenfreie Pizza erhält. 👍
»
Franziska K.
bewertet am 15.04.2026
«
Wir hatten einen sehr schönen Abend
»
Brigitte F.
bewertet am 08.04.2026
«
Alles super. Das Spargelrisotto war sensationell. Wie immer war auch der Service sehr professionell und äussert freundlich. GRAZIE!
»
Annelis H.
bewertet am 06.04.2026
«
Freundliche, speditive Kellner
»
Dario P.
bewertet am 06.04.2026
«
Bitte weiter so
Danke
»
Karin Z.
bewertet am 03.04.2026
«
Parmesann-Risotto war fantastisch!
»
Selina G.
bewertet am 03.04.2026
«
Sehr freundliches Personal, und die beste Pizza in der Umgebung Thun.
»
schneider s.
bewertet am 30.03.2026
«
wir haben es sehr genossen bei Ihnen und werden bald wieder kommen! danke!
»
Eric S.
bewertet am 30.03.2026
«
War wie immer super, wir kommen wieder.
»
Antonio D.
bewertet am 25.03.2026
«
Freundlichkeit
»
Adrian L.
bewertet am 21.03.2026
«
Einfach immer wieder super
»
Marianne L.
bewertet am 13.03.2026
«
Wir kommen immer wieder gerne, danke euch allen!
»
Rita G.
bewertet am 11.03.2026
«
Es war ein perfekter sonniger Frühlingstag wo man auf der Terrasse essen konnte. Die Egliknusperli waren vorzüglich. Das grüne Risotto nicht so mein Geschmack-es hätte noch etwas käsiger schmecken dürfen. Sonst war alles stimmig. Bedienung war wie
Mehr immer sehr freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir kommen gerne wieder. Weniger
»
Noemi N.
bewertet am 10.03.2026
«
Die Aussicht auf der Terasse auf den See ist wunderschön.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war sehr lecker nur waren uns die Portionen etwas zu gross.
»
Mariann K.
bewertet am 09.03.2026
«
Wir waren zufrieden und haben gut gegessen, nur die Teller hätten, vor allem bei den Pizzen, vorgewärmt sein sollen. Die Pizzen waren leider sehr schnell kalt.
»
Marie-Louise L.
bewertet am 04.03.2026
«
Etwas lange Wartezeiten
»
Jéssica C.
bewertet am 04.03.2026
«
Sehr freundliche Bedienung, Essen war sehr lecker.
Wurden immer schnell bedient und Pizza kam schnell,
Obrigada :)
»
Schaffner U.
bewertet am 02.03.2026
«
Alles Tip Top
»
Hans-Ulrich H.
bewertet am 23.02.2026
«
Alles sehr gut geschmeckt, nette Bedienung, besten Dank!
»
Felix v.
bewertet am 21.02.2026
«
Sehr kompetenter und freundlicher Service
»
Sandra I.
bewertet am 20.02.2026
«
Kommen sicher wieder
»
Rosmarie M.
bewertet am 17.02.2026
«
Wie immer haben wir bei Ihnen gut gegessen und uns wohlgefühlt.
»
Caroline B.
bewertet am 13.02.2026
«
das lachs-avocado- frischkäse tartar war sehr enttäuschend!!! 4 kleckse avocado und haufenweise frischkäse entsprach nicht meiner vorstellung!!
»
THOMAS I.
bewertet am 04.01.2026
«
Wir sassen am Fenster und hatten eine schöne Aussicht.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
»
Miriam S.
bewertet am 03.01.2026
«
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war sehr gut.
Die Unterhaltung mit Musik ist eine gute Idee. Die Musik aber ist Geschmackssache. Nicht das sie schlecht ist aber die einen coolen Lieder wurden nicht abgespielt (zB kurz "Haddaway-
Mehr What is Love"). Die alten Klassiker kommen immer gut an.
Das Einzige, was man evtl "verbessern" könnte, ist mit dem Beginn der Musik. Man kann gerne Musik im Hintergrund abspielen, wenn die meisten noch am Essen sind. Aber während dem Essen muss es nicht unbedingt sein. Natürlich möchte man lang genug feiern, aber ich denke ab 22.00 ist nicht zu spät für den Beginn der Unterhaltung.
Sonst alles wunderbar. Danke vielmals und ein frohes neues Jahr. Weniger
»
Jana K.
bewertet am 30.12.2025
«
In jeder Hinsicht ein tolles Restaurant. Sehr zu empfehlen.
»
Line J.
bewertet am 30.12.2025
«
Très bonne soirée dans un établissement à l'ambiance chaleureuse du sud.
»
Pia E.
bewertet am 20.12.2025
«
Witzigs Personal im Service.
Kinder sind sehr willkommen.
»
Rahel R.
bewertet am 20.12.2025
«
Die Bedienung war top! Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und die Kinder wurden liebevoll begrüsst und umsorgt. Grazie!
»
Priska S.
bewertet am 15.12.2025
«
Total Kinderfreundliche.
»
Thomas Z.
bewertet am 04.12.2025
«
Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Sehr gutes Essen. Absolut empfehlenswert !
»
Renata und Urs A.
bewertet am 04.12.2025
«
Herzliche und kompetente Bedienung. Wir gehen immer wieder gerne dahin!!!
»
Marc F.
bewertet am 26.11.2025
«
toller, aufmerksamer und sympathischer sevice! semplicemente italiano👍 grazie e a presto!
»
Monika L.
bewertet am 25.11.2025
«
Italienischer Charme😊
»
Marcella E.
bewertet am 23.11.2025
«
Siamo clienti fissi del ristorante Riviera da tantissimi anni. L’atmosfera familiare, la simpatia e la grande professionalità del personale contribuiscono a fare delle nostre serate e le nostre feste dei momenti indimenticabili. Quando sono li mi
Mehr sento come a casa.
La qualità dei prodotti è di alto livello. Si mangia divinamente. Lo consiglio fortemente sia per una bella giornata d’estate dove si può godere della bellezza del lago, sia per serate in comitiva o in famiglia. Weniger
»
Martin S.
bewertet am 22.11.2025
«
Es war so schön, dass der Service so unglaublich freundlich war. Echte Leidenschaft und gute Stimmung! Merci!!
»
Daniel R.
bewertet am 16.11.2025
«
Freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war teilweise kalt (Beilage -> Spätzle), das Fleisch etwas zäh. Der grosse Saal war vollbesetzt und daher empfanden wir es als sehr laut (und nicht so gemütlich wie erwartet).
»
Daniel W.
bewertet am 11.11.2025
«
Es war wie sehr gut und sehr herzlich. Herzlichen Dank!
»
Christoph T.
bewertet am 09.11.2025
«
Wie immer, sehr gut: Essen und Service, vielen herzlichen Dank!
»
Karl B.
bewertet am 30.10.2025
«
Mein Fisch war nicht frisch und trocken! Wir kommen aber sicher wieder
Liebe Grüsse
Kari ***
»
Tanja W.
bewertet am 28.10.2025
«
Der Service war hervorragend, alle sehr freundlich.
Das Essen war ausgezeichnet.
Gerne wieder.
»
Branko P.
bewertet am 27.10.2025
«
Politeness from Servis & very Good Food:)
Very Thanks & see You soon..
Best Wishes & Regards!
»
Uschi B.
bewertet am 27.10.2025
«
Wir mussten sehr lange auf das Mittagsmenu warten. Die Knöpfli waren trocken, der Rest war in Ordnung.
»
Maria Pia C.
bewertet am 26.10.2025
«
Gentilezza e Cortesia mi fanno sentire a mio agio.
Il cibo é sempre ottimo.
É il mio ristorante preferito.
Grazie a tutto il Team Riviera.
»
Susanna G.
bewertet am 26.10.2025
«
Wir haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank
»
Jürg Z.
bewertet am 24.10.2025
«
Top Lage am Thunersee. Gute Weine.
»
Alexander K.
bewertet am 19.10.2025
«
Nettes und aufmerksames Personal. Super Essen und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
»
Ruth D.
bewertet am 18.10.2025
«
Alle 6 Gäste waren sehr zufrieden und das Essen hat ihnen sehr gut geschmeckt! Danke für Alles.
»
Brigitte K.
bewertet am 14.10.2025
«
zuvorkommende Bedienung, gutes Essen, schönes Ambiente, wir sind jedesmal rundum zufrieden.
»
Erika W.
bewertet am 12.10.2025
«
Wir sind sehr freundlich empfangen worden.
Wir konnten draussen essen und weil es etwas windig wurde, zum Dessert ins Innere des Lokals wechseln.
Wir kommen wieder.
Vielen Dank
»
Walter S.
bewertet am 09.10.2025
«
gut gefallen hat mich nichts
Gericht: das Filet war sehr gut, das Gemüse Note 2-3
Eglifilet Note 1, die Panade war mit Oel total aufgezogen.
Ambiente schlecht : während der ganzen Zeit schrie der Chef die Serviceangestellte an was nicht zum aushalten war. ""so der Chef, so die Küche""
»
Heidi I.
bewertet am 07.10.2025
«
Die Dessert Überraschung zum Geburtstag von unserem Sohn fand ich unglaublich nett. Vielen lieben Dank für diese Geste
»
Yvonne P.
bewertet am 05.10.2025
«
Accueil chaleureux et sympathique.
Osso buco très bon
Serveurs très professionnels
Continuez sans rien changer
Merci pour ce bon moment
»
Marianne W.
bewertet am 05.10.2025
«
Der Salat war sehr gut und schön zubereitet. Uns war die Salatsauce in der etwas schwer aufgelgen.
»
Kathrin S.
bewertet am 30.09.2025
«
Alles tiptop.
»
Vitor S.
bewertet am 29.09.2025
«
Thanks Riviera Team
»
Marko S.
bewertet am 28.09.2025
«
Belisimo😍🔥
»
Susanne Z.
bewertet am 27.09.2025
«
Pizza und Osso buccho, mmmm
»
Daniel H.
bewertet am 27.09.2025
«
netter Chef, freundliche Bedienung!
»
Regula K.
bewertet am 21.09.2025
«
Freundliche Bedienung, sehr schöner Zisch - herzlichen Dank!
Wein erst nach dem Essen serviert. Auswahl alkoholfreier Getränke, zB Apéros bescheiden.
»
Daniel N.
bewertet am 16.09.2025
«
Wir haben Spaghetti aglio olio perepencini gegessen. War sehr gut. Etwas mehr Flüssigkeit (Kochwasser der Spaghetti, nicht mehr Öl) am Schluss beim Zusammenfügen beifügen - dann sind sie perfekt.
»
Bernhard S.
bewertet am 15.09.2025
«
Super schön zum zweiten Mal, Essen, Service, Freundlichkeit, Aussicht top!!
»
Erik P.
bewertet am 14.09.2025
«
Your server didn't know what oil and vinegar was for. When I asked for a small plate so I could mix them for bread, she was shocked.
»
Jörg S.
bewertet am 14.09.2025
«
Wir haben für heute Sonntag, 14.9.25 um 19:00 h wieder zum Essen reserviert!
»
Rita W.
bewertet am 14.09.2025
«
Aufmerksamer Service, große Auswahl, Pasta und Pizza auch glutenfrei erhältlich => super!
Schöne Lage direkt am See, stimmungsvolles Ambiente
»
Lukas H.
bewertet am 11.09.2025
«
alles ok, das gewisse etwas hat aber gefehlt. portionen etwas zu gross, aber wie immer, das ist ermessens- und geschmackssache. auf ein andermal!
»
Pascal Z.
bewertet am 08.09.2025
«
Sehr nettes Personal. Das Essen ist auch lecker
»
«
Sehr liebevolle Bedienung und auch das Essen war hervorragend, wir kommen immer wieder gerne unf würden es sofort jedem weiterempfehlen, danke vielmals für die tolle Arbeit!
»
Sandra G.
bewertet am 29.08.2025
«
sehr netter Empfang, Personal aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Aussicht direkt auf Thunersee. Schönes Ambiente. Essen sehr gut, gerne immer wieder.
»
DANIEL G.
bewertet am 26.08.2025
«
Danke es war ein unvergesslicher Abend.
Super5 *****
»
roland h.
bewertet am 24.08.2025
«
Schöne Lage, toller Service, Essen hat gut geschmeckt, würde gerne wieder hingehen
»
Priska B.
bewertet am 24.08.2025
«
Wir fragten nach einem Tisch im innern oder zumindest im Windschatten, was trotz der frühen Reservation nicht möglich war. Leider sind die Sommerabende am Thunersee selten ausreichend warm und der Tisch in der äussersten Ecke war direkt im
Mehr Windkanal. So war die sehr leckere Pizza nach 2 Minuten bereits kalt und während dem Kaffee mussten wir bereits frieren. Schade - das nächste Mal beharren wir auf einen Tisch in den Innenräumen oder lassen es dann lieber sein. Weniger
»
Dennis D.
bewertet am 21.08.2025
«
Service: Unsere Servicemitarbeiterin war sehr aufmerksam und freundlich, was grundsätzlich ein ‚sehr gut‘ verdient hätte. Allerdings kam es ab der Vorspeise zu langen Wartezeiten zwischen den Gängen, weshalb wir einen Punkt abziehen müssen, auch
Mehr wenn uns bewusst ist, dass Qualität seine Zeit braucht. Wir hatten bei Euch einen sehr schönen Abend. Herzlichen Dank! Weniger
»
Martina L.
bewertet am 20.08.2025
«
Wir sind sehr freundlich begrüsst worden und hatten einen wunderschönen Platz direkt am See. Sehr feine Pizza. Ein gelungener Abend für uns. Vielen Dank.
»
Tom W.
bewertet am 18.08.2025
«
Staff were brilliant - attentive, but not suffocating, polite and familiar without over familiarity. Food came out quickly and was tasty. Setting is also beautiful - ask for a table on the lakeside to watch the boats go by.
»
Gabi B.
bewertet am 17.08.2025
«
Alles hat gestimmt, herzlichen Dank!
»
Alejandro S.
bewertet am 16.08.2025
«
Wir sind langjährige Kunden dieses Restaurants und waren damit immer sehr zufrieden.
Der Gastgeber (Vitor Da Silva) sorgt immer für ein angenehmes Gespräch und kümmert sich liebevoll und mit viel Einsatz um seine Gäste.
»
Elsbeth B.
bewertet am 16.08.2025
«
Trotz sehr vielen Gästen und einem gemütlichen Tisch weit weg von der Theke wurden wir zuvorkommend bedient. Der grüne Salat, die Spaghetti aglio oglio e peperoncino und das Tiramisu haben mir hervorragend geschmeckt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
»
Barbara F.
bewertet am 15.08.2025
«
Zu lange Wartezeit bis Hauptgang bestellt werden konnte.
»
Myriam H.
bewertet am 15.08.2025
«
Tisch an bester Lage. Restaurant dem Wetter entsprechend sehr voll, was zu Wartezeiten führte.
Paccheri hervorragend, große Portionen.
»
Kevin B.
bewertet am 13.08.2025
«
Sehr lange gewartet. Kellner war gefühlt High. Essen aber gut.
»
Daniel K.
bewertet am 12.08.2025
«
Alles bestens. Danke
»
Séverine E.
bewertet am 12.08.2025
«
Super accueil , service rapide , cadre magnifique, merci pour cette belle expérience, à refaire …
»
Martin L.
bewertet am 11.08.2025
«
Freundlicher Service, gute Qualität der Speisen.
Gute Portionengrösse. Gute Weinauswahl im Offenausschank. Uns hat es gefallen und kommen gerne wieder.
»
Nicole M.
bewertet am 10.08.2025
«
Bravo!
»
Marianne K.
bewertet am 08.08.2025
«
Alles war einfach bestens!
»
Anne D.
bewertet am 05.08.2025
«
Top. Wie immer.
»
Marc W.
bewertet am 03.08.2025
«
Nette freundliche Bedieung, quirliges Ambiente, meine Pizza war sehr gut, meie Frau hatte glutenfrrie Spaghetti welche geschmacklich gut waren allerdings war die Portionsgrösse im Vergleich zu den Spaghetti Teller welche an den anderen Tischen
Mehr serviert wurden nicht msl ein Drittel davon.. was schade war. Eventuell hieran arbeiten Weniger
»
Don rudolfo W.
bewertet am 03.08.2025
«
Nette und aufmerksame bedienung, hervorragend gekocht und arrangiert
»
Dieter S.
bewertet am 03.08.2025
«
Leider war es an dem Tag draussen sehr kalt, aber dafür können Sie ja nichts.
»
Daniel B.
bewertet am 31.07.2025
«
Danke wir haben uns wieder einmal super wohl gefühlt, bis zum nächsten Mal
»
Peter H.
bewertet am 23.07.2025
«
Wir kommen wieder!
»
Claudia H.
bewertet am 22.07.2025
«
Immer ein Genuss.
Wir kommen gerne wieder
»
Paul D.
bewertet am 22.07.2025
«
Schnelle und aufmerksame Bedienng
»
Hans-Rudolf F.
bewertet am 20.07.2025
«
Essen am Wasser
»
Reichl M.
bewertet am 19.07.2025
«
War alles gut bis auf das Wetter. Kommen aber trotzdem wieder
»
Romana G.
bewertet am 18.07.2025
«
Die Pizza Puzzi hatte so viel Knoblauch drauf, dass es unmöglich war diese zu essen. Sehr schade- Ambiente & Service waren top!
»
Thomas B.
bewertet am 17.07.2025
«
Total freundlicher Empfang - so richtig wie in Italien :) ... und das an einem touri hot Spot in Spiez. Ich hatte eine feine Pizza 4 Formaggi. Teig knusprig + Käse reichlich. Besser geht es nicht. DANKE.
»
Heidi L.
bewertet am 17.07.2025
«
Bis auf die Wartezeit ( 20 Minuten) beim Bezahlen war alles top.
»
Eliane B.
bewertet am 17.07.2025
«
Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen, freundlicher Service, sehr gutes Essen, Superambiente direkt am See. Gerne wieder!
»
Sonja S.
bewertet am 15.07.2025
«
Wir hatten einen super schönen Tisch mit Seesicht mit feinem Essen und tollem Service, vielen Dank!
»
Caroline S.
bewertet am 12.07.2025
«
Sehr freundlich, sehr zuvorkommend für sooo viele Gäste absolut effizient. Bravo.
»
Claudia O.
bewertet am 05.07.2025
«
Wir hatten einen wunderbaren Platz direkt am See und durften einen schönen Abend bei passendem Ambiente und gutem Essen, mit freundlichem und aufmerksamem Service geniessen
»
Anneliese J.
bewertet am 04.07.2025
«
Der Tisch am See war super !
Burrata mit Cherry-Tomaten, Schalotten, Kapern und Oliven war der Hammer!.
Eglifilet sind sehr empfehlenswert
Der Service war am Anfang etwas holperig.
»
Isabelle S.
bewertet am 02.07.2025
«
Herzl. Dank für den, wie immer, sehr schönen Aufenthalt.
Eurer Meeresfruchtsalat ist einfach genial.
Liebi Griessli und bis bald wieder Mal...
*** und Rolf ***
»
Rico M.
bewertet am 02.07.2025
«
Die Freudlichkeit des ganzen Personals
»
Stefan T.
bewertet am 01.07.2025
«
immer wieder gern
»
Tanja H.
bewertet am 28.06.2025
«
Super Tisch direkt am See - vielen Dank.
Das Essen war sehr fein und wir haben den Abend genossen.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.